Privacy policy


Privacy Policy

Claratone Germany UG attaches great importance to data protection. This section holds the principles, which are decisive for the Claratone Germany UG with respect to the handling of personal information. By retrieving and using this website you agree to the terms of this privacy policy.

The processing of your personal data in compliance with the relevant data protection laws. The processing is done electronically in computerized form. We use your personal information solely to process your order, market research in order to improve this website and our product offerings, and to inform you about our market activities. In particular, you agree that we may also being contacted by telephone or through electronic media.

Claratone Germany UG takes your privacy very seriously. Claratone Germany UG does not sell or rent your personal information to other traders. To improve our services your personal information by legal entities within the global Claratone group can be seen, treat them in accordance with this Privacy Policy. If this is of use, certain personal data may be passed on to companies that are in a strategic relationship with Claratone Germany UG, or on behalf of Claratone Germany UG perform work and offer products and services. These companies may help us process information, fulfill customer orders, deliver products to you, manage customer data, provide customer service, take your interest in our products and services or conduct customer satisfaction surveys. They are required in turn also to treat your personal information in accordance with this Privacy Policy. It would be difficult for us to provide you with products and offer customers or other services, without making other companies to access your data.

Like many other companies websites used the Claratone site "cookies" and other technologies to detect which pages are most frequently visited, where our visitors spend and how much time they spend on each page. We also use cookies and other technologies to ensure that our online advertising our customers lead to the right products and services. We use cookies and other technologies to identify the usage patterns on our website, so we can make this even better, and to assess the effectiveness of our customer communications. And we use cookies to better suit your needs, the website for you to allow easier navigation.

By the conclusion of the contract you expressly declare your acceptance of this data processing. Without this consent, a contract is not possible. Your consent to the data storage and processing can.

 
 
 
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzergoogle


This website uses etracker technology (www.etracker.de) by which anonymous data is collected and saved for marketing and optimisation purposes. All visitor data is saved using an anonymous user ID to aggregate a usage profile. Cookies may be used to collect and save this data, but the data is not personally identifiable. The data will not be used to identify a visitor personally and is not aggregated with any personal data. The collection and storage of data may be refused at any time, with effect for the future.

Datenschutzerklärung

Datenschutzbestimmungen

Claratone Deutschland UG misst dem Datenschutz grosse Bedeutung zu. Dieser Abschnitt hält die Grundsätze fest, welche für die Claratone Deutschland UG in Bezug auf den Umgang mit persönlichen Informationen massgebend sind. Durch das Abrufen und die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt unter Beachtung der einschlägigen Datenschutzgesetze. Die Verarbeitung erfolgt elektronisch in automatisierter Form. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten ausschliesslich zur Abwicklung Ihrer Bestellung, Marktforschung, um diese Website und unser Produktangebot zu verbessern sowie Sie über unsere Marktleistungen zu informieren. Insbesondere stimmen Sie zu, dass wir Sie telefonisch oder über elektronische Medien auch unaufgefordert kontaktieren dürfen.

Claratone Deutschland UG nimmt Ihre Privatsphäre sehr ernst. Claratone Deutschland UG verkauft oder vermietet Ihre persönlichen Daten nicht an andere Händler. Zur Verbesserung unseres Services können Ihre persönlichen Daten von juristischen Personen innerhalb der weltweiten Claratone Gruppe eingesehen werden, die diese gemäss diesen Datenschutzbestimmungen behandeln. Wenn dies von Nutzen ist, können gewisse persönliche Daten auch an Unternehmen weitergegeben werden, die mit Claratone Deutschland UG in einer strategischen Beziehung stehen, oder die im Auftrag von Claratone Deutschland UG Arbeiten verrichten und Produkte und Dienstleistungen anbieten. Diese Unternehmen können uns helfen, Informationen zu bearbeiten, Kundenbestellungen auszuführen, Ihnen Produkte zu liefern, Kundendaten zu verwalten, Kundendienste anzubieten, Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen aufzunehmen oder Umfragen zur Kundenzufriedenheit durchführen. Diese Unternehmen verpflichten sich ihrerseits ebenfalls dazu, Ihre persönlichen Daten gemäß diesen Datenschutzbestimmungen zu behandeln. Es wäre für uns schwierig, Ihnen Produkte zu liefern und Kunden- oder andere Dienstleistungen anzubieten, ohne anderen Unternehmen Ihre Daten zugänglich zu machen.

Wie viele andere Firmenwebsites verwendet auch die Claratone Website "Cookies" und weitere Technologien, um zu erfassen, welche Seiten am häufigsten besucht werden, wo sich unsere Besucher aufhalten und wie viel Zeit sie auf der jeweiligen Seite verbringen. Wir verwenden ebenfalls Cookies und andere Technologien, um sicher zu stellen, dass unsere Online-Werbungen unsere Kunden zu den richtigen Produkten und Dienstleistungen führen. Wir verwenden Cookies und andere Technologien, um die Benutzungsmuster auf unserer Webseite zu erkennen, sodass wir diese noch besser gestalten können, und um die Wirkung unserer Kundenkommunikation zu beurteilen. Und wir verwenden Cookies, um die Webseite besser Ihren Bedürfnissen anzupassen und Ihnen eine leichtere Navigation zu ermöglichen.

Durch den Vertragsabschluss erklären Sie ausdrücklich Ihr Einverständnis mit dieser Datenverarbeitung. Ohne diese Zustimmung ist ein Vertragsabschluss nicht möglich. Ihr Einverständnis mit der Datenspeicherung und -verarbeitung können.



Auf dieser Website werden durch Technologien der etracker GmbH (www.etracker.de) Daten in anonymisierter Form zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Aus diesen Daten werden unter einem Pseudonym Nutzungsprofile erstellt. Hierzu können Cookies eingesetzt werden, die allerdings Daten ausschließlich in pseudonymer Form sammeln und speichern. Die Daten werden nicht dazu benutzt, den Besucher dieser Website persönlich zu identifizieren und werden nicht mit Daten über den Träger des Pseudonyms zusammengeführt. Der Datensammlung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden.