Right of withdrawal

7. Withdrawal and additional back guarantee

7.1 As a consumer, you can revoke your www.claratone.de our webshop was made ordering and so withdraw from the contract without giving any reason within 14 days from receipt of goods. With Timely exercise this right you are no longer bound to your order; the purchase price paid will be refunded.

7.2 Should our webshop www.claratone.de purchased product not correspond to your expectations, you can use it after the expiration of the 14 day withdrawal period, but at the latest within 30 days from the receipt of the goods, stating the reasons why you with the product are not satisfied, contact us return (additional back guarantee) and you will get back the purchase price paid.

If you want to make use of this additional money back guarantee, you are bound to the product purchased with all components and including original packaging also within 30 days from the receipt of the goods to the specified point 2 of these GTC address, enclosing your shopping and payment receipt. The return is at your cost and risk.

7.3 All the returned as part of a withdrawal or under the additional return warranty items are checked by us. Purchased items must be returned with all the original packaging and in perfect condition. A withdrawal is rejected in this case if:
- The product is returned without the complete original packaging; or
- The product and its accessories is not in perfect condition.

Widerrufsrecht

7. Widerrufsrecht und zusätzliche Rückgabegarantie

7.1 Als Konsument können Sie ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware Ihre über unseren Webshop www.claratone.de erfolgte Bestellung widerrufen und so vom Vertrag zurücktreten. Bei fristgerechter Ausübung dieses Rechts sind Sie an Ihre Bestellung nicht mehr gebunden; der bezahlte Kaufpreis wird Ihnen zurückerstattet.

7.2 Sollte das über unseren Webshop www.claratone.de gekaufte Produkt Ihren Erwartungen nicht entsprechen, können Sie es auch nach dem Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist, aber längstens innerhalb 30 Tagen seit dem Erhalt der Ware unter Angabe der Gründe, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, an uns retournieren (zusätzliche Rückgabegarantie) und Sie erhalten den bezahlten Kaufpreis zurück.

Sofern Sie von dieser zusätzlichen Rückgabegarantie Gebrauch machen wollen, sind Sie verpflichtet, das gekaufte Produkt mit allen Bestandteilen und samt Originalverpackung ebenfalls innerhalb 30 Tagen seit dem Erhalt der Ware an die unter Ziffer 2 dieser AGB angegebene Adresse, unter Beilage Ihres Einkaufs- und Zahlungsbelegs. Die Rücksendung erfolgt auf Ihre Kosten und Gefahr.

7.3 Alle im Rahmen eines Widerrufs oder unter der zusätzlichen Rückgabegarantie retournierten Artikel werden von uns kontrolliert. Gekaufte Produkte müssen mit dem gesamten Original-Verpackungsmaterial und in einwandfreiem Zustand retourniert werden. Eine Rücknahme wird dabei abgelehnt, wenn:
- Das Produkt ohne die komplette Original-Verpackung retourniert wird; oder
- Das Produkt samt Zubehör sich nicht in einwandfreiem Zustand befindet.