Testimonials

Hörverstärker (Personal Sound Amplifier) sind preiswert, einfach erhältlich und unkompliziert in der Anwendung. Sie verstärken die Sprache und filtern gleichzeitig ungewollte Störgeräusche heraus.

Ich empfehle Hörverstärker von Claratone allen Menschen, die Ihr Gehör aufpeppen wollen. 
Dr. Thomas A. Mullin. Ph.D.
Audiologe, Akustik Forschung

•«Der Hörverstärker von Claratone hat meine Erwartungen übertroffen. Als ich das Gerät zum erstem Mal einsetzte, hörte ich sogar was im nächsten Büro gesprochen wurde.»
•«Als passionierter Jäger, ist es für mich sehr wichtig leise Geräusche, die einen Hinweise auf den Aufenthalt des Wildes geben, zu orten und zu deuten. Der Hightech Hörverstärker von Claratone erhöht meine normale Hörfähigkeit und begleitet mich ab jetzt immer auf die Jagd.
  Roland Zanotelli, Präsident  Zanotelli AG und P&F Immobilien AG,  Basel

"Für mich ist das RCA 10 das zur Zeit - mit Abstand – beste Gerät auf dem Markt!"

"Am Fernseher ist die Hörqualität so unterschiedlich wie der Empfang. Die Qualität des PSAs entspricht meiner Meinung nach der Qualität eines TV-Kopfhörer, deshalb benutze ich den TV-Kopfhörer nicht mehr und habe ihn abmontiert."

"Gestern im Restaurant habe ich mich so leicht verständigen können, als hätte ich die Ohren eines 20-Jährigen. So klar und laut habe ich jedes Wort meines Gesprächspartners verstanden. Nicht vergleichbar mit anderen Geräten!"
Viktor Sulzbacher, Oberurnen

"Auf der Autofahrt von Maur nach Bern habe ich mich überdurchschnittlich gut verständigen können mit den drei Begleitpersonen. Die Konversation war ohne mühsamen Nachfragen möglich. Unvergleichbar gut!"

"Jassen bereitete mir schon immer grossen Spass! Mit dem PSA gewinne ich zwar nicht öfter, aber ich kann beim zusammenzählen, schneller intervenieren."

"Ich bin sehr gerne in der Natur. Wenn ich mit dem PSA durch den Wald laufe, kann ich meinen Lieblingsvogel, den Zilpzalp, nicht nur sehen, sondern seinen markanten Ruf auch hören."
Hans Vollenweider, Maur

" Ich habe meinen PSA am Dienstag morgen gekauft und er wurde mir prompt am nächsten Tag gesendet. Als ich nach Hause kam, las ich die Bedienungsanleitung und setzte das PSA hinter das Ohr. Ich lief zum Kühlschrank, öffnete ihn und holte mir ein Bier heraus. Es freut mich ausserordentlich endlich wieder dieses Zischen zu hören. Fantastisch! Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Hörerlebnisse.“
Sandro Widmer, Bern

"Mein PSA filtert unerwünschten Lärm heraus. Wenn ich nun mit Freunden in Restaurants oder Bars sitze, kann ich mich auf deren Stimmen konzentrieren und der unerwünschte Hintergrundlärm verschwindet. Ich würde mein PSA nicht mehr zurückgeben."
Emma Traber, Luzern

"Das ständige Nachfragen hat nun ein Ende. Ich verstehe meine Geschäftspartner wieder gut und fühle mich wieder sicherer in Verhandlungen. Der PSA verschönert mir meinen Alltag."
Andrea Müller, St.Gallen