Hinweise zur Bestellung

Nachfolgend finden Sie einige Hinweise und Tipps, wie Sie ganz einfach über unsere Internetseite bestellen können. Bei Problemen können Sie sich jederzeit per E-Mail über diese Webseite an unseren Kundenservice wenden oder uns unter Telefon 06196 586 9713 anrufen.

Bestellvorgang

Um Produkte von unserer Internetseite zu bestellen, klicken Sie einfach Ihren Wunschartikel an und legen Sie ihn in Ihren Warenkorb. Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“. Sollten Sie bereits früher auf unserer Internetseite bestellt haben, können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden, so dass Ihre persönlichen Daten automatisch aufgerufen werden. Wenn Sie als neuer Kunde bestellen möchten, tragen Sie einfach Ihre persönlichen Daten ein – Sie müssen sich nicht registrieren. Nachdem Sie Ihre Adressdaten fertig eingegeben haben, werden Sie zur Bezahlung weitergeleitet. Sollten Sie uns etwas zur Lieferung mitteilen wollen, geben Sie Ihre Nachricht bitte hier ein. Bestätigen Sie Ihre Bestellung – Prüfen Sie, ob die Artikel, die Zahlungsmethode und die Rechnungs- und die Lieferanschrift richtig angegeben sind und klicken Sie dann auf „BESTELLUNG ABSCHICKEN“, wenn alles korrekt ist.

Ihre persönlichen Daten werden sicher aufbewahrt und nicht an Dritte weitergegeben (lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie für nähere Informationen).

Bezahlung

Wir akzeptieren Zahlung auf Rechnung sowie die folgenden Kreditkarten als Zahlungsart: Master Card, Visa, Diners. Zahlungen per Kreditkarte oder Debitkarte werden über den Zahlungsdienstleister SixGroup abgewickelt.

Zahlung per Kreditkarte

Tragen Sie alle Kreditkartendaten auf der Bezahlseite ein. Wenn Ihre Karte eine der Sicherheitsabfragen Verified by Visa, Diners oder Mastercard Secure Code verwendet, müssen Sie gegebenenfalls Ihr Passwort eingeben, um die Transaktion zu bestätigen. Nach Abschluss der Transaktion werden Sie wieder auf die Internetseite claratone.ch weitergeleitet. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit der Bestellnummer und der Eingangsnummer. Falls Sie keine E-Mail-Bestätigung erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Aktionsgutscheine

Wenn Sie einen gültigen Aktionsgutscheincode besitzen, können Sie diesen in das Feld „Gutscheincode“ auf der Bezahlseite eingeben, so dass der entsprechende Betrag von Ihrer Bestellung abgezogen wird. Kontrollieren Sie das Ablaufdatum, da Gutscheine in der Regel für einen begrenzten Zeitraum gelten. Gutscheine gelten manchmal nur für bestimmte Marken oder Produktkategorien. Überprüfen Sie deshalb, ob Ihre ausgewählten Artikel für den Rabatt berechtigt sind. Bei Problemen mit Aktionsgutscheinen senden Sie bitte eine E-Mail-Nachricht an unseren Kundenservice.